Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Hessentagsbeauftragter in Butzbach „On-Tour!“

Homberg. Es ist Hessentag in Butzbach und er ist gefragt: Joachim Bottenhorn, der Hessentagsbeauftragte der Stadt Homberg (Efze). Er ist derzeit jeden Tag in Butzbach, um sich über den Ablauf in den einzelnen Arbeitsbereichen zu informieren. Damit er für diesen Zeitraum ständig ein Fahrzeug zur Verfügung hat, stellte die Homberger Firma Mercedes Döll in Kooperation mit der Autovermietung „CC Raule rent a car“ aus Fritzlar einen B-Klasse Mercedes kostenfrei bereit.

Geschäftsführer Thomas Döll: „Wir freuen uns, dass wir unseren Hessentagsbeauftragten und unsere Stadt schon im Vorfeld des Hessentages 2008 unterstützen können. Ich möchte, dass der Hessentag in Homberg ein Erfolg wird und das wird er nur, wenn wir alle Hand in Hand an der Umsetzung arbeiten.“

Die Firma Mercedes Döll hat mit ihrem Kooperationspartner das Fahrzeug beschriften lassen. Dort steht in großen Lettern: „Hessentagsbeauftragter Homberg (Efze) 2008
On-Tour!“

Joachim Bottenhorn freute sich über diese Einstellung und die Werbung für den Hessentag und sagte: „Es ist schön zu sehen, dass sich viele Gedanken machen, wie sie helfen können, den Hessentag mit zu organisieren. Ich danke der Firma Mercedes Döll und Herrn Peter Ehlers für die Unterstützung durch das Fahrzeug.“ (pö)

Foto: Der Hessentagsbeauftragte der Stadt Homberg (Efze) (li.) freut sich über die spontane Unterstützung durch Geschäftsführer Thomas Döll (re.) vom Mercedes Autohaus Döll in Homberg und der Agentur „CC Raule rent a car“ aus Fritzlar, hier vertreten durch Peter Ehlers (Mitte). Foto: Uwe Dittmer.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com