Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbrecher festgenommen

Schwalmstadt-Treysa. Kurz vor 0.30 Uhr konnten Beamte der Polizeistation Schwalmstadt in der Nacht zu Mittwoch zwei Tatverdächtige an einer Imbissstube in der Sachsenhäuser Straße in Treysa festnehmen. Ein Anwohner hatte verdächtige Geräusche und Stimmen aus der Imbissstube gehört und die Polizei darüber informiert. Nur kurze Zeit später konnten die Beamten vor Ort sein. Als sie dort eintrafen, flüchteten zwei männliche Personen zu Fuß, konnten aber nach kurzer Verfolgung festgenommen werden.

Die Eingangstür des Imbiss war eingeschlagen. Die Täter hatten auch den Innenraum betreten. Offenbar hatten sie aber in der kurzen Zeit bis zum Eintreffen der Polizei keine Gelegenheit, etwas zu stehlen. Beide wurden festgenommen. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen, da sie alkoholisiert waren. Es handelt sich um einen 20jährigen Mann aus Schwalmstadt und einen 22jährigen Mann ohne festen Wohnsitz. Gegen letzteren wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft von einem Haftrichter die Untersuchungshaft angeordnet. Beide Männer müssen sich in einem Ermittlungsverfahren wegen besonders schwerem Fall des Diebstahles verantworten.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com