Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Raub in Tankstelle – Fahndung mit Fotos der Überwachungskamera

Melsungen. Von dem Räuber, der am Samstag kurz nach 23 Uhr eine Tankstelle in der Fritzlarer Straße in Melsungen überfallen hat, fehlt bislang noch jede Spur. Der Täter hatte den Kassierer der Tankstelle mit einer Pistole bedroht und Geld gefordert. Der Räuber erbeutete etwa 800 Euro. Er verschwand zu Fuß in unbekannte Richtung vom Tankstellengelände. Ob er die weitere Flucht mit einem Kraftfahrzeug fortgesetzt hat, ist derzeit nicht bekannt.

Es ist nicht auszuschließen, dass er in einiger Entfernung zum Tatort, Fritzlarer Straße und umgebende Straßen, ein Fahrzeug abgestellt hatte und mit diesem die Flucht fortsetzte, dabei auf dem Fluchtweg eventuell seine Oberbekleidung weggeworfen hat. Der maskierte Täter wurde bei der Tatausführung von Überwachungskameras aufgenommen.

Täterbeschreibung
Männlich, 180 bis 183 Zentimeter groß, schlank, sportliche Erscheinung, trug einen dunklen Trainingsanzug mit hell abgesetzten Taschen und gelb-rot-blauen Streifen an den Ärmeln, helle längere Socken, die über die Hosenbeine gezogen waren, weiße Turnschuhe mit Seitenstreifen. Der Täter war maskiert mit einer gestrickten Wollmütze mit Sehschlitzen und einem umlaufenden hellen Streifen in Mundhöhe. Er sprach gebrochen Deutsch mit vermutlich osteuropäischem Akzent.

Die Polizei hofft nun, durch Veröffentlichung eines Fotos Hinweise aus der Bevölkerung zu bekommen und fragt: Wer kann Hinweise zur Identität der auf dem Foto gezeigten Person geben; wer hat eine Person, die wie die auf dem Foto gekleidet ist, in Tatortnähe beobachtet. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740 oder jede andere Polizeidienststelle.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com