Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Tankstelle, Diebstahl von Kadett

Lützelwig. Reichlich Beute machten unbekannte Einbrecher in der Nacht vom 14. auf den 15. Juni um 0.12 Uhr in einer Tankstelle an der B 254. Die Täter schlugen die Scheibe einer Eingangstür ein, wodurch sie in den Innenraum der Tankstelle eindringen konnten. Aus einem Regal im Kassenbereich entwendeten sie 280 Stange Zigaretten unterschiedlicher Marken im Wert von 11.200 Euro, außerdem brachen sie auch eine Kasse auf und warfen diese dann auf den Boden. Der angerichtete Sachschaden beträgt rund 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.

Neukirchen. Einen geparkten Opel Kadett entwendeten unbekannte Täter in der vergangenen Nacht vom Parkplatz Ludwig-Jahn-Straße Ecke Untergasse. Der Pkw war von seinem Eigentümer am 13. Juni gegen 19.30 Uhr dort abgestellt worden, als er am Morgen des 14. Juni um 07:15 Uhr wieder auf dem Parkplatz kam, stellte er fest, dass sein Pkw verschwunden war. Bei dem Pkw handelt es sich um einen älteren goldfarbenen Opel Kadett mit dem amtlichen Kennzeichen HR-YN 277. Der Wert des Fahrzeuges beträgt etwa 700 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB