Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Magistrat gratulierte Teilnehmern der deutschen Meisterschaft

Neukirchen. Die Leistungen der Teilnehmer an den deutschen Meisterschaften wurden vom Magistrat der Stadt Neukirchen mit Lob und Anerkennung bedacht. In lockerer Atmosphäre überreichte Bürgermeister Klemens Olbrich am 13. Juni im Eiscafe Venezia den erfolgreichen Schreiberinnen und Schreibern Urkunden und ein kleines Präsent.

Den Mitgliedern des Steno- und Maschinenschreibvereins Neukirchen wünschte er, dass sie auch in Zukunft schnell und konzentriert trainieren, um sich neuen Wettbewerben in guter Form stellen zu können. Er bedankte sich bei dem Vereinsvorsitzenden Horst Diehl sowie bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr überaus großes Engagement und wünschte dem gesamten Team auch weiterhin gute Erfolge. Zuvor hatte sich die Meisterschaftstruppe 2007 beim Vereinsvorsitzenden für die vielen Übungsstunden, die Geduld und die Mühe bedankt.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB