Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Silber für Obermeister Günther

Schwalm-Eder. Mit dem silbernen Ehrenabzeichen des Fachverbandes Leben Raum Gestaltung Hessen wurde der Guxhagener Tischlermeister und Obermeister der Tischler-Innung Schwalm-Eder Klaus Günther ausgezeichnet. Im Rahmen der Frühjahrs-Mitgliederversammlung des Fachverbandes in Löhnberg (Kreis Limburg-Weilburg) überreichte Landesinnungsmeister Günter Füllgraf das HKH-Ehrenabzeichen.

Er habe, so Füllgraf in seiner kurzen Laudatio, neben seiner Tätigkeit vor Ort in der Innung auch jahrelang Verantwortung für seine Kollegen in Gremien des Landesverbandes getragen. Durch sein Engagement habe er maßgeblich dazu beigetragen, neue Ideen zu entwickeln und neue Wege aufzuzeigen. Deshalb habe der Vorstand des Fachverbandes beschlossen, ihm das HKH-Ehrenabzeichen in Silber zu verleihen, sagte Füllgraf. Günther war 13 Jahre lang Mitglied im Ausschuss für Kultur und Gestaltung. Zudem ist er Obermeister der Tischler-Innung Schwalm-Eder und stellvertretender Kreishandwerksmeister.

Foto: In Anerkennung seiner engagierten Tätigkeit in den Gremien des Verbandes zeichnete Landesinnungsmeister Günter Füllgraf (li), Klaus Günther (re) mit dem HKH-Ehrenabzeichen in Silber aus.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com