Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Ruhestand für Werner Braumöller

Borken. Er hat sich seinen Ruhestand redlich verdient. Nach 33jähriger Tätigkeit übergibt Werner Braumöller, Facharzt für Allgemeinmedizin aus Alters- und gesundheitlichen Gründen zum 1. Juli seine Praxis an Dirk Althen. Dirk Althen, 1964 im südhessischen Dieburg geboren, verheiratet und Vater zweier Kinder, hat nach Abschluss seines Medizinstudiums an der J. W. Goethe Universität in Frankfurt an verschiedenen Krankenhäusern mit Internistischen und Chirurgisch-Orthopädischen Abteilungen aber auch bei niedergelassenen Ärzten seine Facharztaus-bildung absolviert. Dabei hat er sich durch eine entsprechende Zusatzausbildung in der Chirotherapie, Psychosomatik, Osteopathie, Phytotherpie – Alternativmedizin sowie Diabetes mell., Patientenbetreuung und Notfallmedizin auf seinen Beruf als nieder-gelassener Facharzt für Allgemeinmedizin zielstrebig vorbereitet.

So konnte Werner Braumöller seinem sympathischen, engagierten Nachfolger versichern, dass er hier in Borken von freundlichen Menschen wohlwollend aufgenommen wird und er sich mit seiner Familie in der nordhessischen Region mit vielen attraktiven Freizeit-angeboten und hervorragender Infrastruktur wohlfühlen wird.

Das Team bleibt
Die Sprechzeiten und das Personal der Praxis werden von Facharzt Dirk Althen unver-ändert übernommen. Seine Ehefrau, examinierte Kinderkrankenschwester und mit langjähriger Erfahrung in der Alten- und Krankenpflege, wird das bewährte Praxisteam ergänzen.

Mit der Übergabe der Praxis von Werner Braumöller an Dirk Althen wird die allgemeine medizinische Versorgung der Bevölkerung in der Großgemeinde Borken nicht nur gesichert, sondern weiterhin auf einem guten Niveau gehalten. sb.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com