Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruchs- und Aufbruchsstimmung …

Borken-Großenenglis. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Samstag einen Einbruch in eine Gartenhütte im Rosengartenweg in Großenenglis. Sie hatten die Tür aufgehebelt und stahlen ein Stromaggregat, zwei Lautsprecherboxen, drei Solarlampen und einen Wasserzähler samt Absteller. Gesamtwert des Diebesgutes rund 500 Euro. Der Sachschaden an der Tür wird auf 150 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.

Guxhagen. Über das vergangene Wochenende ereigneten sich zwei Einbruchdiebstähle in Guxhagen. Zwischen Samstag, 12.30 Uhr, und Montag, 8.45 Uhr, wurde in der Poststraße ein Schreibwarenladen aufgebrochen. Die Täter hatten die Eingangstür aufgehebelt (Sachschaden etwa 200 Euro), größere Anzahl Zigarettenschachteln (näher zurzeit nicht bekannt) und eine geringe Menge Münzgeld aus der Ladenkasse entwendet. In der Berliner Strasse wurde zwischen Donnerstag und Montag ein PKW aufgebrochen. Aus dem Handschuhfach stahlen die Täter zwei Sonnenbrillen im Wert von rund 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB