Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Frank Löwer beging sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Borken. Zu einem Glas Sekt trafen sich am vergangenen Montag, 16. Juli die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung im Foyer des Rathauses. Und dafür gab es drei Gründe: Zum einen wurde Bürgermeister Bernd Heßler nachträglich gratuliert, der am 14. Juli seinen 58. Geburtstag begehen konnte. Glückwünsche gingen auch an Tanja Henke und Ann-Christin Plein, die Ihre Prüfung zur Verwaltungsfachangestellten absolvierten und in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen wurden. Im Mittelpunkt der kleinen Feierstunde stand aber Frank Löwer, der am 15. Juli sein 25-jähriges Dienstjubiläum begehen konnte.

Vertrauensmann der Schwerbehinderten
Bürgermeister Bernd Heßler ließ es sich nicht nehmen, den beruflichen Werdegang des Jubilars persönlich zu würdigen. Frank Löwer, Jahrgang 1962, verheiratet und Vater von drei Söhnen, absolvierte eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, ehe er zum 15. Juli 1982 bei der Stadt Borken als Mitarbeiter in der Telefonzentrale eingestellt wurde. Von November 1983 bis Juni 1985 nutzte der Jubilar Fortbildungsmöglichkeiten beim Verwaltungsseminar in Kassel. Zum 1. Mai 1988 wechselte Frank Löwer in die Bauverwaltung. Sein Zuständigkeitsbereich umfasst u.a. den zentralen Einkauf, die Rechnungsprüfung, die Abwicklung und Erfassung des Bauhofprogramms „Regie 68“ und Tätigkeiten für den Fachbereich der Liegenschaftsverwaltung. Seit 1996 ist Frank Löwer Vertrauensmann der Schwerbehinderten bei der Stadtverwaltung Borken. Ute Talic, Personalratsvorsitzende, gratulierte dem Jubilar im Namen der Kolleginnen und Kollegen.sb.

Foto: Geburtstag, bestandene Prüfung, Dienstjubiläum. Drei Gründe für eine kleine Feierstunde am Morgen des 16. Juli im Borkener Rathaus (v.l.: Bürgermeister Bernd Heßler, Ann-Christin Plein, Personalratsvorsitzende Ute Talic, Jubilar Frank Löwer, Büroleiter Werner Wittich; es fehlt: Tanja Henke).sb.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com