Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kurt Hensel und Wolfgang Rampe mit Gold ausgezeichnet

Schwalm-Eder. Mit der Ehrennadel in Gold des Fachverbandes für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Hessen wurden der Obermeister der Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Schwalm-Eder, Kurt Hensel (Homberg), und sein ehemaliger Vorstandskollege, Wolfgang Rampe (Niedergrenzebach), von Landesinnungsmeister Rainer Hagemann ausgezeichnet. Beide haben die Innung über viele Jahre geprägt, sagte Hagemann. Kurt Hensel ist seit 1981 im Innungsvorstand aktiv und seit 1996 Obermeister der Innung. Wolfgang Rampe war von 1987 bis 2006 stellvertretender Obermeister. Mit den beiden Namen, Rampe und Hensel, sind viele Aktivitäten der Berufsorganisation verbunden, sagte der Landesinnungsmeister. Neben dem steten Bemühungen um eine gute Ausbildung und das Eintreten für den Berufsstand, gehören auch Aktionen wie „Solar, na klar“ und Beteiligungen an Energietagen zu dem besonderen Engagement der Beiden.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB