Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Zimmerbrand mit Todesfolge

Oberaula. In der Hersfelder Straße kam es am Sonntag gegen 20:39 Uhr zu einem Brand. Zur genannten Zeit wurde von einer Zeugin Rauchentwicklung aus dem Haus (Einfamilienhaus) bemerkt. Über die Polizei wurde die Leitstelle Schwalm-Eder, die FFW Oberaula und Rettungswagen verständigt.

Die Feuerwehr musste die Haustuer aufbrechen. Der Brand war nach kurzer Zeit unter Kontrolle. Bei den Löscharbeiten wurde im Wohnbereich eine teileweise verbrannte männliche leblose Person aufgefunden. Dabei dürfte es sich um den alleinigen 33-jährigen Hausbewohner handeln. Im Wohnbereich wurde ein noch teilweise gefüllter Benzinkanister gefunden.

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Geschädigte in suizidaler Absicht den Brand selbst gelegt haben. Darauf deuten auch die weiteren Ermittlungsergebnisse im privaten Umfeld hin. Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Homberg übernommen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die B 454 war bis 22:40 Uhr gesperrt.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com