Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Direktor Günther Kluwe begeht Dienstjubiläum

Borken. Ein 40-jähriges Dienstjubiläum ist in der heutigen Zeit schon etwas besonderes. Auf ein ununterbrochenes Arbeitsleben über vier Jahrzehnte können nur wenige zurück blicken. Jetzt auch Sparkassendirektor Günther Kluwe, der am 1. August sein 40-jähriges Dienstjubiläum in der Sparkassenfamilie feiern konnte. mehr »


Neue Gesichter in der Stadtsparkasse

Borken. Ausbildungsbeginn 1. August. Hendrik Schmidt aus Kerstenhausen begann an diesem Tag seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse Borken (Hessen). In den kommenden zweieinhalb Jahren erhält er Einblick in alle Bereiche der Sparkasse und wird dort praxisbezogen ausgebildet. Berufsschule und interner Unterricht sorgen unter anderem für theoretisches Wissen.

mehr »


Melsunger Theatersaison 2007/2008

Melsungen. Am 18. Oktober geht der Vorhang wieder auf für namhafte und beliebte Schauspieler wie Jochen Schroeder (Schwarzwaldklinik), Horst Janson, bekannt aus vielen Fernsehserie, und das beliebte Hamburger Ohnsorg-Theater. Sie gastieren in der der Stadthalle Melsungen und garantieren unterhaltsame Theaterabende.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB