Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrecher nahmen nichts mit

Felsberg. In ein Warenlager in der Straße Zur Ederau drangen unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein. Die Täter brachen zwei Türen auf und konnten so in den Verkaufsraum des Warenlagers eindringen. Sie entfernten sich vom Tatort, ohne etwas zu stehlen. Der angerichtete Sachschaden beträgt rund 800 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890.


Melsunger Leichtathleten starten in Polen

Melsungen/Pila. Freundschaft verbindet“ – unter diesem Motto findet am 22. September 2007 der Rückkampf der jungen Leichtathleten der MT 1861 Melsungen in Pila (Polen) gegen mehrere Kreisauswahlmannschaften aus Polen statt. Damit tragen die Melsunger Mädchen und Jungen ein weiteres Mal zu den deutsch-polnischen Kulturbeziehungen bei. Im Vorjahr traf man sich zum ersten Mal im Rahmen […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB