Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Das optimale Leben

Kassel. Ihr Debutalbum „Boheme“ mit der frechen Ohrwurm-Single „Das Spiel“ erreichte 2004 nach nur neun Wochen Platinstatus und auch ihr 2005-er Album „Unausgesprochen“ wurde innerhalb kürzester Zeit mit Gold und Platin ausgezeichnet. Annett Louisan hat in Deutschland ein neues Musikgenre kreiert: sie interpretiert nicht einfach nur Chansons sondern erzählt Geschichten, die das Leben und die Liebe schreiben. Und das mit einer ungewöhnlichen stilistischen Bandbreite. mehr »


Auf Elisabeths Spuren

Melsungen/Zimmersrode. Unterwegs auf den Spuren der Heiligen Elisabeth von Thüringen waren 50 Personen der vier christlichen Kirchen in Melsungen und eine Gruppe der katholischen Kirche aus Neuental-Zimmersrode am Samstag, dem 11. August. Zum 800. Geburtstag hatte der Ökumenische Arbeitskreis der christlichen Kirchen in Melsungen die Fahrt nach Eisenach organisiert.

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB