Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwei Brahma-Hähne gestohlen

Frielendorf-Leimsfeld. In der Nacht zu Dienstag wurden zwei „Brahma“-Zuchthähne aus einem Hühnerstall in Leimsfeld gestohlen. Die Tiere haben einen Wert von etwa 80 Euro. Hinzu kommt noch der ideelle Wert für den Tierhalter, da er die Tiere selbst gezogen hat.

Der Hühnerstall befindet sich auf einem Wiesengrundstück an der Straße „Am Bahnhof“ in Leimsfeld, hinter der Gaststätte “ Im Schützenhaus“. Ein Anwohner hatte am Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr dort einen weinroten PKW mit HR-Kennzeichen fahren sehen. Ob es sich dabei um den oder die Täter handelte, ist nicht sicher. Allerdings handelt es sich bei der Straße Am Bahnhof um eine Sackgasse, der Geschädigte findet es ungewöhnlich, dass jemand schon um 5.30 Uhr dort entlang fährt. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB