Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mit dem Namen auf der Brust

Borken. Die Sommerpause wurde im Borkener Hallenbad nicht nur dazu genutzt, Schwimmhalle, Cafeteria und Saunawelt auf Hochglanz zu polieren, die komplizierte Technik zu warten und zu überholen und um wichtige Reparaturarbeiten durchzuführen. Das Hallenbadteam nutzte auch die Zeit, um neue einheitliche T-Shirts aus eigenen Mitteln anzuschaffen – in rot-weiß, mit dem Schriftzug „Hallenbad Borken“ auf dem Rücken und dem persönlichen Namen auf der Brust. „Jeder Badegast weiß nun sofort wer zum Hallenbadteam gehört und kann jeden von uns auch namentlich anreden“, erläuterte Schwimmmeister Detlef Plein.sb.
Foto: Im neuen einheitlichen Outfit präsentiert sich ab sofort das Borkener Hallenbadteam seinen Bade- und Saunagästen.sb.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB