- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Traumurlaub in der Karibik

Borken. Los-Nr. 13274319 und Los-Nr. 13279983. Jeweils 8 Zahlen, die für zwei PS-Los-Kunden der Stadtsparkasse Borken eine ganz besondere Bedeutung haben. In der August-Auslosung der beliebten Kleinsparform gab es nicht nur attraktive Geldpreise zu gewinnen. Unter dem Motto: „Traumurlaub in Sicht“ wurden auch tolle, faszinierende Reisen verlost.

Die Glücksnummern bei der Stadtsparkasse Borken gehörten Heinz Hartung und Gerlinde Jungmann. Sie traf das Los-Glück völlig überraschend. Beide starten demnächst zu einer Reise für zwei Personen in die Karibik und gehen dort an Bord des Clubschiffes „AIDAvita“ zu einer 15-tägigen Kreuzfahrt. Aruba, Jamaika, Cozumel, Belize, Grand Cayman, Dominikanische Republik, Tortola, Antigua und Dominica sind die Stationen. Zu dieser Erlebnisreise aus der PS-Sonderauslosung gratulierten ganz herzlich Sparkassendirektor Reinhold Albers und Kundenberater Birger Achenbach. Mit einem Cocktail nach karibischem Rezept wurde auf die Reise angestoßen. Neben den tollen Reisegewinnen gingen 500 Euro in bar an einen PS-Los-Kunden der Stadtsparkasse Borken im Stadtteil Großenenglis.sb.

Foto: Es brauchte einen Moment, bis sie es fassen konnten. Traumurlaub in Sicht heißt es jetzt für die Glückspilze der Stadtsparkasse Borken im PS-Los-Sparen (v.l. Kundenberater Birger Achenbach, Margarethe und Heinz Hartung, Gerlinde und Kurt Jungmann, Sparkassendirektor Reinhold Albers).sb.