Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Motorradfahrer tödlich verletzt

Kassel/Borken. Am frühen Sonntagnachmittag wollte ein Pkw (Taxi) in der Bunsenstraße nach links in eine Grundstückseinfahrt einbiegen und musste infolge Gegenverkehrs halten. Ein nachfolgender 22-jähriger Motorradfahrer aus Borken erkannte dies zu spät, fuhr auf das stehende Fahrzeug auf und kam zu Fall. Hierbei stürzte er auf die Gegenfahrbahn, wurde von einem Pkw des Gegenverkehrs erfasst und erlitt schwerste Kopfverletzungen. Der Motorradfahrer erlag seinen schweren Verletzungen später im Klinikum Kassel. Die 24-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Pkw erlitt einen Schock und musste ebenfalls im Krankenhaus versorgt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB