- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Hackerangriffe sorgen für Veränderung

Gensungen. Das SEK-Forum besteht seit Februar 2004. Insbesondere nach seinem Relaunch im November 2006 erfreute sich das ursprünglich als Forum gestartete Web-Projekt rasch wachsender Besucherzahlen. Aus unbekannten Motiven wurde die Webseite durch Hackerangriffe dermaßen beschädigt, dass ein Betreiben mit der ursprünglichen Software nicht mehr möglich war. Schnell musste eine Lösung her und die fand sich in WordPress.

Die neue Software wird sich nun beweisen müssen. Letztendlich bestimmt der Leser über den weiteren Erfolg des SEK-Forums, das von nun an unter dem Titel SEK-News läuft. Gestartet als Forum hat sich die Seite zur ersten Online-Zeitung des Schwalm-Eder-Kreises entwickelt. Dem daraus gewachsenen Anspruch wird der neue Aufbau des Portals hoffentlich gerecht.

Sicher ist, dass auch weiterhin unabhängig und aktuell über Neuigkeiten aus dem Landkreis berichtet wird. Wünsche, Kritik und Anregungen werden gerne unter info@sek-forum.de entgegengenommen.