Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Einkaufsmarkt

Jesberg. Unbekannte Täter verübten am späten Sonntagabend, 22.15 Uhr, einen Einbruch in einen Einkaufsmarkt in der Industriestraße in Jesberg. Allerdings gingen die Einbrecher leer aus. Sie hatten im Gebäude Alarm ausgelöst und dann offenbar ohne Beute die Flucht angetreten. Dem Betreiber bleibt dennoch ein Sachschaden in Höhe von mindestens rund 1.000 Euro. Die Täter hatten bereits eine Platte der Dachbekleidung abmontiert und waren durch die entstandene Öffnung in das Gebäude eingedrungen. Vom Dachboden aus versuchten sie durch die Deckenverkleidung in die Verkaufsräume zu gelangen. Dabei wurde der Alarm ausgelöst  – sie verschwanden ohne Beute. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB