Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbrüche in Versicherungsbüro und Schlachthaus

Neukirchen. Ein Versicherungsbüro in der Kurhessenstraße wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag aufgebrochen und durchsucht. Die unbekannten Täter warfen mit einem Stein eine Fensterscheibe ein und konnten hierdurch in die Geschäftsräume eindringen. Die Täter durchsuchten alle Räume, entwendeten aber offensichtlich nichts. Sie richteten einen Schaden in Höhe von 500 Euro an. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.

Oberaula. Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Samstag auf Sonntag in das Schlachthaus einer Metzgerei ein und entwendeten einen Pkw. Die Täter brachen eine Tür zum Schlachthaus auf und konnten durch diese in das Gebäude eindringen. Hier durchsuchten sie mehrere Räume und öffneten die vorhandenen Schränke. Von einem Schlüsselbund entwendeten sie den Schlüssel für einen Pkw. Die Täter begaben sich anschließend in den Firmenhof und entwendeten mit dem aufgefundenen Schlüssel einen abgestellten Pkw. Der Pkw wurde gegen Mittag, nur etwa 300 Meter von der Metzgerei entfernt, in einer Hofeinfahrt aufgefunden. Weitere Gegenstände wurden in der Metzgerei nicht entwendet. Die Täter verursachten einen Schaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com