Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Neues Pflaster für Parkplatz am DGH

Riebelsdorf. Eine weitere Baumaßnahme konnte in Eigenleistung vor wenigen Tagen  in Angriff genommen werden. Der neue Parkplatz am DGH in Riebelsdorf erstrahlt in neuem Glanz. Zahlreiche Helfer waren an den letzten Wochenenden aktiv, um 14 Parkplätze am DGH zu pflastern.

Unter Leitung von Ortsvorsteher Dietmar Schaub legten sie fachmännisch Hand an, um hier die Parkplätze für die Besucher des Dorfgemeinschaftshauses zur Verfügung zu stellen. Auch dieses positive Beispiel zeigt, wie sehr sich Mitbürger einsetzen, um die Infrastruktur in der Stadt Neukirchen und dem umliegenden Dörfern zu verbessern. „Ein herzliches Dankeschön sei an dieser Stelle im Namen der Stadt gesagt“, heißt es von Seiten der Stadt.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB