Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sechs Gartenhütten aufgebrochen

Homberg. Vermutlich in der Nacht zu Sonntag wurden in Homberg im Gebiet „Unterer Wehrberg“ sechs Gartenhütten aufgebrochen. Die Täter erbeuteten fünf Euro Münzgeld, eine elektrische Handkreissäge, einen Zimmermannshammer, einen fünf-Liter-Benzinkanister, eine Stichsäge, diverse Schraubendreher, einige Flaschen Schnaps und zwei Grillmotoren im Gesamtwert von etwa 250 Euro. Der Sachschaden an den Gartenhütten wird auf 100 Euro geschätzt.

Die Täter hatten Fenster aufgedrückt oder Vorhängeschlösser an den Türen aufgebrochen. Die Einbrüche wurden am Sonntag von einem Gartenhüttenbesitzer bemerkt. Wann die Einbrüche begangen wurden, steht nicht gesichert fest. Die Besitzer vermuteten in der Nacht zu Sonntag. Es könnte aber auch in den Tagen zuvor schon passiert sein. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB