Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

CDU Guxhagen bestätigt Weinmeister als Vorsitzenden

Guxhagen. Der Gemeindeverband der CDU Guxhagen hat in seiner Jahreshauptversammlung den amtierenden Vorsitzenden, den Landtagsabgeordneten Mark Weinmeister, einstimmig in seinem Amt bestätigt. Ebenso einstimmig wurde sein Stellvertreter Martin Graefe wieder gewählt. Dem Vorstand gehören weiterhin an: Volker Neumann als Kassenführer, Bernd Volkenhoff als Schriftführer, Ulrich Bornmann, Markus Wölfert und Edgar Farin als Beisitzer.

Die Bilanz des vergangenen Jahres sieht überaus positiv aus, so das Fazit der Versammlung. Vor allem die Anträge der CDU in der Gemeindevertretung zum Thema Kinderbetreuung, Windelsack und Verkehrsführung im Bereich des Loh in Guxhagen seien erfolgreich gewesen und aufgrund der Problemstellungen immer noch aktuell.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch diejenigen Mitglieder geehrt, die die Arbeit der CDU in Guxhagen schon seit vielen Jahren aktiv unterstützt haben: Günter Bartaune, Liesel Cassel und Erna und Heinz Junge. Der alte und neue Vorsitzende Mark Weinmeister würdigte die Jubilare und bedankte sich für die jahrelange Treue, die sie der CDU gezeigt haben: „ Ohne die Arbeit von Heinz Junge und Günter Bartaune, die beide lange Jahre Fraktionsvorsitzende gewesen sind, stünde die CDU heute nicht da, wo sie ist. Die Erfolge bei der letzten Kommunalwahl und die Erweiterung der CDU-Fraktion von vier auf sieben Mitglieder wäre ohne die Mithilfe der CDU-Mitglieder in Guxhagen nicht möglich gewesen.“

Foto: Günter Bartaune, Martin Graefe, Liesel Cassel, Heinz Junge, Mark Weinmeister und Erna Junge (v.l.).




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com