Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

„Kliniken im Kreis zukunftsfähig machen“

Schwalm-Eder. Der Kreisvorstand der Liberalen im Schwalm-Eder-Kreis zeigt sich mit der Klarstellung des Asklepios-Konzerns zur Zukunft der drei Klinikstandorte im Schwalm-Eder-Kreis sehr zufrieden. Es sei gut, dass der Geschäftsführer Dr. Dirk Fellermann klar gemacht habe, dass alle drei Standorte – so auch Homberg – weiterentwickelt würden. Die FDP sei im Gegensatz zu anderen Parteien immer von der Richtigkeit dieser Aussagen überzeugt gewesen und begrüße nun, dass dies auch die Verantwortlichen öffentlich gemacht haben.

Im Hinblick auf einen Klinikneubau in der Gemarkung Melsungen sollten sowohl die Stadt Melsungen wie auch die Umlandgemeinden Vorschläge für einen optimalen Standort unterbreiten. Die Zusage des Landes Hessen, wonach Finanzmittel – die in Schwalmstadt nicht benötigt werden – nach Melsungen fließen können, sollte jetzt auch in die Tat umgesetzt werden.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB