Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Wer erbt Stiegels Stuhl? Der Tag der Entscheidung

Felsberg. Zu keinem klaren Ergebnis führte die Bürgermeisterwahl am 28. Oktober. Zwar konnten die beiden Kandidaten Klaus Döll (25,6%) und Jens Kroll (1,9%) schon mal aussortiert werden. Zwischen dem 41-jährigen Stefan Umbach (SPD, 33,3%) und dem 39-jährigen Volker Steinmetz (parteilos, 39,1%) war eine Entscheidung aber noch nicht gefallen. Keiner der beiden hatte eine absolute Mehrheit für sich zu verzeichnen. Heute wird bis 18 Uhr in einer Stichwahl entschieden. Die Ergebnisse gibt es heute Abend auf www.seknews.de.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com