Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Totes Ehepaar – Obduktion gab keinen Aufschluss

Felsberg. Die Leichname des am 16. November in der Schulstraße tot aufgefundenen Ehepaares wurden inzwischen obduziert. Das vorläufige Obduktionsergebnis lautet, dass keine äußerlichen Hinweise auf ein Gewaltverbrechen festgestellt wurden. Auch die organischen Befunde lassen derzeit keine sichere Begründung der Todesursache zu. Die Todesursache ist demzufolge durch die Obduktion bislang nicht geklärt. Weitere Untersuchungen des gerichtsmedizinischen Institutes folgen noch. Auch die polizeilichen Ermittlungen ergaben keinen Hinweis auf ein Gewaltverbrechen.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB