Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Polizei durchsucht Wald nach Fund von Täterbekleidung

Niedenstein. Nachdem gestern Nachmittag durch einen Zeugen Bekleidungsstücke im Wald gefunden worden sind, bei denen es sich offensichtlich um Kleidungsstücke und eine Maskierung der Bankräuber vom vergangenen Montag handelt (wir berichteten 1|2), wird heute das betreffende Waldgebiet großflächig und intensiv abgesucht.

Ziel der Absuche ist, weitere Bekleidungsstücke oder sonstige Spuren der beiden Bankräuber zu finden. Zur Absuche des Geländes sind rund 50 Polizeibeamte der Bereitschaftspolizei hinzugezogen worden. Die Suche hat vor kurzem begonnen.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB