Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Junge Union Melsungen-Malsfeld gegründet

Melsungen. Zu ihrer Jahreshauptversammlung traf sich die Junge Union Melsungen-Malsfeld am 23. November. Neben der Begrüßung neuer Mitglieder gab es dabei noch andere wichtige Dinge zu tun: Der Zusammenschluss der Jungen Union Melsungen und der Jungen Union Malsfeld wurde beschlossen.

Björn Voetgen, neugewählter Vorsitzende der JU Melsungen-Malsfeld, sagte: „Da jetzt die Landtagswahl vor der Tür steht, ist es ganz besonders wichtig, alle Kräfte zu bündeln, um eine schlagkräftige Wahlkampftruppe auf die Beine stellen zu können.“

Dem neuen Vorsitzenden Björn Voetgen wurden der bisherige Vorsitzende der JU Melsungen Phil Kothe und die bisherige Vorsitzende der JU Malsfeld Claudia Rehs als Stellvertreter unterstützend zur Seite gestellt. Neuer und alter Pressesprecher ist Dominik Leyh, der jetzt auch für den Internetauftritt der Jungen Union Melsungen-Malsfeld zuständig ist. Ramon Scholze wurde in seinem Amt als Kassenwart wieder einstimmig bestätigt. Als Beisitzer und beratendes Gremium wurden Andreas Rehs, Ronny Ferchland, Daniel Thieme, Bernhard Lanzenberger und Arthur Krehl gewählt.

Nach den Wahlen gab Björn Voetgen einen Ausblick auf 2008: „Wir haben wieder diverse Events und Veranstaltungen für die Jugendlichen hier vor Ort im Sinn. Zum Beispiel arbeiten wir wieder an einem Nachtbasketballturnier hier in der Stadtsporthalle.“




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com