Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Täter machten mit Zigaretten die Mücke

Spangenberg. In der Nacht zu Dienstag, zwischen 2:35 Uhr und 2:40 Uhr, begingen Unbekannte einen Blitzeinbruch in eine Tankstelle in der Berliner Straße. Ihr Ziel: Zigaretten und andere Auslagen. Obwohl der Einbruch sofort durch eine Alarmanlage gemeldet wurde, konnten die Funkstreifen der Polizei nach ihrem Eintreffen am Tatort nur noch folgendes feststellen: Die Täter hebelten die Eingangstür zur Tankstelle auf und packten Zigaretten, Tabak und andere Auslagen in mitgebrachte Taschen. Dabei nahmen sie offensichtlich auch Getränke an sich, die wohl als Wegzehrung gedient haben dürfte.

Nach Hinweisen trugen die Täter dunkle Skimasken, Handschuhe und dunkle Jacken. Eine Person trug eine helle Hose. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen, Telefon (05661) 70890 oder an die Polizeistation Homberg, Telefon (05681) 7740.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB