Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Einkaufsmarkt

Jesberg. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Donnerstag einen Einbruch in einen Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße. Sie erbeuteten Zigaretten verschiedener Marken, eine größere Menge Aufsätze für Nassrasierer, elektrische Zahnbürsten, diverse Kosmetikartikel, verschiedene DVD-Filme und einen beigen würfelförmigen Wertschrank mit einer Kantenlänge von 60 x 60 Zentimetern. Der genaue Wert der gestohlenen Dinge steht derzeit noch nicht fest. Es wird jedoch von einer Schadensumme von mindestens 3.000 auszugehen sein.

Die Täter waren durch die Haupteingangstür in den Markt eingedrungen, sie hatten die Tür aufgebrochen. Da die Tür von der Bahnhofstraße aus einsehbar ist, ist es möglich, dass Zeugen Verdächtiges beobachtet haben könnten. Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht zu Donnerstag oder in den Tagen zuvor verdächtige Personen oder Fahrzeuge in oder um Jesberg beobachtet? Erst in der Nacht zu Freitag, 23. November, wurde ein Einbruch in den gleichen Markt verübt. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB