- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Bernd Gieseking kommt wieder

Borken. „Ab dafür!“ So lautet wieder einmal der satirische Jahresrückblick 2007 von und mit dem bekannten Kabarettisten Bernd Gieseking. Und erneut ist es der Stadt Borken gelungen, in die über 50 Termine seiner Tournee aufgenommen zu werden. Am 30. Januar gastiert er mit Satire, Komik, Kommentar und Nonsens über den alltäglichen Wahnsinn um 20 Uhr im „Hotel am Stadtpark-Bürgerhaus“ der Stadt Borken. Dann macht Bernd Gieseking Schnitte, auf die so mancher Metzger neidisch ist.

Von der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft über die Tante von Gregor Gysi bis hin zum Sponsoring des Rennteams T-Mobile und den Kochshows auf allen Kanälen. Frech, schnell, sauber, komisch, witzig, köstlich. Weitere Informationen: Gerhard Wettlaufer, Telefon (05682) 808-180 oder Inge Jäger, Telefon (05682) 808-181.sb.

Foto: Mal böse, mal verschmitzt, mit Sprachwitz und Komik. Mit seinem satirischen Jahresrückblick gastiert am 30. Januar Bernd Gieseking in Borken.sb.