Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Födergelder für anorak21

Wabern-Falkenberg. Mit einem Förderantrag des Waberner Vereins anorak21 e. V. befasste sich der Kreisausschuss in seiner letzten Sitzung. Wie Erster Kreisbeigeordneter Winfried Becker der Presse mitteilt, hat der Verein die ehemalige Jugendherberge auf dem Mosenberg angekauft und baut diese für seine Jugendarbeit aus. Obwohl der Umbau noch nicht abgeschlossen ist, konnten schon vielfältige Veranstaltungen für junge Menschen auf dem Mosenberg organisiert werden. Vor allem die Angebote der Jugendkulturarbeit erfreuen sich einer großen Beliebtheit und ziehen junge Menschen aus der gesamten Region an.

Der Kreisausschuss will das Projekt unterstützen und stellt einen Zuschuss von 5.000 EUR zur Verfügung.

www.anorak21.de




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB