Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

In Erneuerungsprogramm aufgenommen

Gilserberg-Heimbach. Wie der Landtagsabgeordnete Reinhard Otto aus Schwalmstadt mitteilt, wird neben Gilserberg-Schönau jetzt auch noch kurzfristig der Ortsteil Heimbach in das Dorferneuerungsprogramm aufgenommen. Nach mehrfachen Gesprächen mit dem Hessischen Umweltminister Wilhelm Dietzel sei es dem Abgeordneten Otto gemeinsam mit dem Vorsitzenden der CDU Gilserberg, Michael Stuhlmann, und dem Fraktionsvorsitzenden der CDU, Frank Siesenop, jetzt doch gelungen, dem starken Wunsch aus Gilserberg Rechnung zu tragen und Heimbach als kleinen Ortsteil noch zusätzlich in das Dorferneuerungsprogramm aufzunehmen, heißt es in einer Pressemitteilung.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB