Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Weihnachtsmann besuchte Jasmin

Borken-Großenenglis. Überrascht, mit viel Hochachtung und voller kindlicher Ehrfurcht schaute am Heiligen Abend die dreijährige Jasmin Küchmann den Weihnachtsmann an. Ja, der ehrfürchtige Mann mit weißem Rauschebart und rotem Mantel stattete dem kleinen, schick angezogenen Mädchen seinen Besuch ab, um einen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Jasmin Küchmann, die am 11. Januar vier Jahre alt wird, hatte ihren Wunschzettel beim Weihnachtsmann auf dem Borkener Weihnachtsmarkt abgegeben. Von den rund 120 abgegebenen Wunschzetteln erfüllte nun die Borkener Gewerbevereinigung den Wunsch von Jasmin.

Mit hellen, fast ungläubigen Augen, begleitet von einem strahlenden Lächeln, nahm das glückliche Mädchen seine Geschenke entgegen – Malbücher, Fingerfarben, Malstifte, Baby-Born-Pferdchen und Baby-Born-Anziehsachen. Ganz vorsichtig und mit Bedacht wurden die hübsch verpackten Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt. Erst am Abend, am Heiligen Abend, wollte Jasmin ihre Geschenke auspacken. Eine gute Wahl hatte der Weihnachtsmann getroffen, als er den Wunschzettel von Jasmin erfüllte.sb.

Foto: Freude, Überraschung und Faszination strahlte das Gesicht der dreijährige Jasmin aus, als sie ihre Geschenke vom Weihnachtsmann entgegennahm. Ihren Wunschzettel, abgegeben auf dem Borkener Weihnachtsmarkt, erfüllte die Gewerbevereinigung.sb.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB