Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pop-Pfarrer Bittlinger bringt Perlen des Glaubens

Homberg. Der bekannteste christliche Liedermacher und Popmusik-Pfarrer Deutschlands, Clemens Bittlinger, wird auf dem Hessentag sein neues Programm „Perlen des Glaubens“ präsentieren. Das Programm entlehnt seinen Namen und die Idee dem gleichnamigen Armband, das der ehemalige schwedische Bischof Martin Bischof Lönnebo im Jahr 1996 auf einer griechischen Insel kreierte. Auf dem vergangenen Kirchentag in Köln wurde das Konzertprogramm von mehr als 10.000 Zuhörern begeistert aufgenommen. Die einfühlsamen Texte verbinden in außergewöhnlicher Weise die moderne Suche nach Identität und Inspiration mit Popmusik. Bittlingers Band wird von David Plüss (Piano), Helmut Kandert (Percussion) und Bettina Kahl (Flöten und Gesang) gebildet.

Quelle: www.hessentag2008.de




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB