Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sitzen bei Grönemeyer

Homberg. Ab sofort sind für das Konzert von Herbert Grönemeyer am Sonntag, 8. Juni, 17 Uhr, in der Hessentagsarena, in der Ostpreußen-Kaserne, Waßmuthshäuser Straße, auch Sitzplätze verfügbar. Pro Person können nur zwei Eintrittskarten bestellt werden. Ein Umtausch von Stehplatzkarten in Sitzplatzkarten ist nicht möglich. Mit Herbert Grönemeyer bietet der Hessentag ein Mega-Event. Sein aktuelles Erfolgsalbum „12“ wurde bereits mit vierfach Platin ausgezeichnet.

Trotz seiner einzigartigen Karriere und seiner großen Erfolge ist Herbert Grönemeyer immer ganz nah bei seinen Fans geblieben. Und die sind schon jetzt so voller Begeisterung, dass man davon ausgehen muss, dass die Eintrittskarten für dieses Konzert auf dem Hessentag reißenden Absatz finden werden.

Tickets für die Sitzplätze auf der Tribüne kosten im Vorverkauf 46 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr, an der Abendkasse 52 Euro. Ticktes sind erhältlich im Online-Shop: 24 Stunden täglich unter http://www.hessentag2008.de. oder über die Ticket-Hotline (05681) 93668-100 (Montags bis freitags 9 bis 18 Uhr, samstags 9 bis 12 Uhr).

Foto: flickr.com / U2005.com




Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Sitzen bei Grönemeyer”

  1. Daywalker

    Na – ist doch schön, wenn im Vorfeld schon so fleissig „gemarketingt“ wird.
    Aber vielleicht sollte man, um es allen recht zu machen, die Stehplätze abwechselnd mit den Sitzplätzen aufstellen.
    Weil so eine Laola-Welle die mal anders als sonst – von vorn nach hinten – losgeht auch dem Grönemeyer so neu sein dürfte, wie bisher bei seinen Konzerten brav gesessen wurde.


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB