Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Winter auf dem Marktplatz

Homberg. Frisch aufpoliert präsentiert sich die Schlittschuh-Arena auf dem Marktplatz der Kreisstadt und bietet nun noch bessere Gleiteigenschaften. Die Arena steht allen Besuchern zur Verfügung – täglich und kostenlos. Für Februar sind noch weitere Veranstaltungen geplant. Darunter ein Familiennachmittag, ein Senioren-Eisstockschießen und der Saisonabschluss mit Lucky Shot.

Familiennachmittag
Am Sonntag, 10. Februar, in der Zeit von 13 bis 18 Uhr, sind insbesondere Familien eingeladen, die Schlittschuh-Arena bei Musik und Spielangeboten wie Besenhockey oder Geschicklichkeitsparcours zu nutzen. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Homberger Geschäfte sind während der Dauer der Veranstaltung geöffnet.

Senioren-Eisstockschießen
Für Freitag, 22. Februar, sind die Senioren eingeladen, beim Senioren-Eisstockschießen mitzumachen und sich zum Kaffeeplausch zu treffen. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr. Um Anmeldung beim Seniorenbeauftragten der Stadt Homberg, Frank Ruhland, Telefon (05681) 994125 wird gebeten.

Saisonabschluss mit Lucky Shot
Am Freitag, 29. Februar lädt man zum großen Lucky Shot-Wettbewerb ein. Jeder kann mitmachen und die Veranstalter versprechen tolle Preise. Lucky Shot, das ist eine Art Torwandschießen mit Puck und Eishockeyschläger. Selbstverständlich darf dabei eine Eis-Disco nicht fehlen. Die WeGe sorgt für das leibliche Wohl. Beginn der Veranstaltung ist 18 Uhr.

Auf viele Besucher freuen sich Magistrat/TeamStadtjugendpflege Homberg, der Seniorenbeirat und die Werbegemeinschaft Homberg.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com