- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Update Polizeimeldungen 11. Februar 2008

Homberg. Ein Ausbildungsrestaurant in der Untergasse wurde am vergangenen Wochenende von unbekannten Tätern aufgesucht. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe des Restaurants ein und gelangten so in die Gasträume. Sie entwendeten eine unbekannte Anzahl von Flaschen mit Spirituosen. Der angerichtete Schaden beträgt rund 300 Euro. Hinweise an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.

Homberg. Ein mobiles Navigationsgerät entwendeten unbekannte Täter bei einem Einbruch in einen Kleinlieferwagen, der in der Dresdner Allee geparkt war am Freitag zwischen 17.45 und 18.45 Uhr. Die Täter schlugen die Fahrertürscheibe ein und entwendeten das Tomtom-Navigationsgerät von der Frontscheibe. Der Wert des Navigationsgerätes beträgt 200 Euro, der angerichtete Schaden wird auf 300 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.

Neukirchen. Zwischen dem 10. und dem 11. Februar drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Backshop in der Kurhessenstraße ein. Die Täter schlugen die Scheibe einer Eingangstür ein und gelangten so in den Shop. Ob und wie viel gestohlen wurde steht zurzeit nicht fest. Die Täter richteten jedoch einen Sachschaden in Höhe von 400 Euro an. Hinweise an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430.