Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Raiffeisenbank verabschiedete Rainer Müller

Neuental-Zimmersrode. Bereits am 31. Januar wurde der langjährige Leiter der Geschäftsstelle Zimmersrode, Rainer Müller, in den aktiven Ruhestand verabschiedet. Seit 1962 steht der gebürtige Jesberger im Dienste der Genossenschaftsbank. Seit 1962 bis 1965 absolvierte Rainer Müller eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann bei der Raiffeisenkasse Hundshausen-Jesberg. Im Jahr 1971 wurde er als kaufmännischer Angestellter der ehemaligen Raiffeisenbank Neuental eingestellt, bevor er im Jahr 1976 die Prüfung zum Bankkaufmann vor der Industrie- und Handelskammer in Kassel mit Erfolg ablegte.

Durch permanente Weiterbildung vertiefte er laufend seine Fachkenntnisse rund um die Kundenberatung und besuchte zusätzlich in 1983 die Seminarreihe zum Bereich der Innenrevision. In all den Jahren hat er ein großes Vertrauensverhältnis zu den Kunden des Neuentaler Geschäftsgebietes aufgebaut. Auf Grund seiner fachkundigen Beratung und seines zuvorkommenden und gewinnenden Wesens war er bei seiner Kundschaft anerkannt und sehr geschätzt, sodass er in den Beratungen stets optimale Lösungen entwickelte. Die Neuentaler Geschäftsstelle wurde  unter seiner Führung  stets verantwortungsvoll geleitet.

Dem angehenden Ruheständler sagten Vorstandsmitglied Wolfgang König, Abteilungsleiterin Bianca Klenner, Vorstandsmitglied Christof Wehrum und stellv. Aufsichtsratsvorsitzende Günther Viehmann im Namen aller Organmitglieder sowie der Kolleginnen und Kollegen Dank für die langjährige, engagierte Tätigkeit im Dienste der Raiffeisenbank.sb.

Foto: Ein Präsentkorb zum Abschied in den wohlverdienten, aktiven Ruhestand für den langjährigen Leiter der Geschäftsstelle Zimmersrode Rainer Müller. Alles Gute für die Zukunft wünschten v.l. Vorstandsmitglied Wolfgang König, Abteilungsleiterin Bianca Klenner, Vorstandsmitglied Christof Wehrum und der stv. Aufsichtsratvorsitzende Günther Viehmann.sb.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com