Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Wagner und Stang Nachwuchs-Athleten des Jahres

Melsungen. Auf der Jahreshauptversammlung der Melsunger Turngemeinde, die in diesem Jahr unter dem Motto „MT Melsungen lohnt sich“ stand,  wurden Tobias Stang und Katharina Wagner vom ersten Vorsitzenden Claus Schiffner als die Nachwuchs-Leichtathleten des Jahres mit Pokal und Urkunde sowie mit einem Präsent ausgezeichnet. Damit konnte sich Melsungens Mittelstreckenhoffnung erneut vor Tobias Baum und Henri Alter durchsetzen.  Katharina Wagner sicherte sich vor Karolin Siebert und Stefanie Klein den Titel.

Claus Schiffner betonte in seiner Begrüßungsrede, dass die Melsunger Turngemeinde im vergangenen Jahr sportlich gesehen im Schwalm-Eder-Kreis, in Nordhessen, in Hessen, in Deutschland, ja selbst in Europa vertreten war. Und die MT-Sportler seien alle erfolgreiche Botschafter der Bartenwetzerstadt.  So hätten die Radsportler  die Farben in die Alpenregion getragen. Die Biathleten waren in Thüringen unterwegs, die Rope Skipper trugen die Farben der MT nach Holland und die Leichtathleten siegten in Helsinki und Pila (Polen). Natürlich seien auch die Handballer der MT Melsungen ein Werbeträger bester Güte, so Schiffner.

Foto:  Sie hatten allen Grund zur Freude:  Tobias Stang und Katharina Wagner wurden als MT-Nachwuchsleichtathleten ausgezeichnet.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com