Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Emma macht es windig

Schwalm-Eder. Der Deutsche Wetterdienst hat den Landkreis Schwalm-Eder heute unter die Warnstufe Rot gestellt. Ab Mitternacht sind Sturmböen zwischen 100 und 130 km/h zu erwarten. Sturm ist bis in die Niederungen angekündigt. Richtig turbulent geht es allerdings nur in den Mittelgebirgslagen zu. An die Stärke von Kyrill wird Emma, wie das Sturmtief heißt, wohl nicht herankommen. Trotzdem sollte man nicht unter Bäumen parken und sichern, was der Wind beschädigen könnte.

Unwetterkarte:
Unwetterzentrale

 




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB