Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

„Wie im Himmel“ – Winterkino der Kirchengemeinde

Landefeld. Am Freitag, den 7. März, um 20.30 Uhr gibt es im Gemeindehaus Landefeld himmlische Bilder und Klänge, ganz nach dem Titel des gezeigten Films „Wie im Himmel“: Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus wird vom körperlichen Kollaps aus der steilen Karrierebahn geworfen. Er kehrt in seine schwedische Heimat zurück und findet eine neue Bestimmung als kreativer Leiter des ortsansässigen Kirchenchors. Dort verliebt er sich bald in die hübsche Lena und betätigt sich als Lebenshelfer in der Not, was aber nicht überall auf christliche Gegenliebe stößt. Der Eintritt ist frei.




Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “„Wie im Himmel“ – Winterkino der Kirchengemeinde”

  1. Readers Edition » Placeblog-Rundschau: Die Wochenendtipps

    […] Freitag um 20.30 Uhr werden einem hier im Gemeindehaus „himmlische Bilder und Klänge“, ganz nach dem Titel des gezeigten Films “Wie im Himmel” ans Herz gelegt. Kleine […]


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB