Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bahngärten werden mit Erde verfüllt

Neukirchen. In der Kernstadt, im Bereich des „Anlagenweges“, Parkrestaurant, neuer Radweg, wurde von der Bauaufsicht die Genehmigung ausgesprochen, die so genannten „Bahngärten“ mit Erde zu verfüllen. Zuvor wurde das Gehölz beseitigt und zurzeit wird die Erdverfüllung vorgenommen. Eine vierstellige Summe in Euro muss die Stadt Neukirchen als Ausgleich dafür zahlen. Insgesamt bietet sich aber ein schöner Blick im Bereich „Schöne Aussicht“, „Anlagenweg“, neuer Fuß-/Radweg.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB