- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Eine Sache zwischen Koch und Schmidtmeister?

Frielendorf. Im vergangenen Jahr gab sich Norbert Moufang (Nidda) noch einmal die Ehre bei der Rallye „Rund um den Knüll“. Den Sieg ließ er sich dabei nicht nehmen, verwies Marco Koch (Marburg) und Markus Schmidtmeister (Niddatal) auf die Plätze. Am Samtag, 15. März, steht die nächste Auflage des Motorsport-Ereignisses auf dem Plan – ohne Moufang, wie die vorläufige Starterliste besagt. Machen also Koch und Schmidtmeister die Sache unter sich aus?

Zeitplan Rallye Frielendorf

Eine spannungsgeladene Veranstaltung ist auch mit der 35. Rallye Rund um den Knüll zu erwarten. Gemeldet sind neben den genannten auch Jörg Schuhej (Fulda) im Mitsubishi Evo 6, Raphael Ramonat (Borken) im Toyota Celica ST205 und Stefan Göttig (Fuldatal) im Ford Maxi Kit Car. Genaue Infos zur Rallye und dem Starterfeld gibt es auf der Website des Verantalters: www.msg-frielendorf.de.

Im Bild: Norbert Moufang war bei der 34. Auflage der Rallye Frielendorf für die Konkurrenz uneinholbar. Foto: Björn Schönewald

Fotogalerie Rallye Rund um den Knüll 2007