Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Koch gewinnt vor Schuhej und Rausch

Frielendorf. Beeindruckt ließ Marco Koch (Marburg) gestern das Publikum zurück, als er seinen Opel Kadett C-Coupé gleich in der ersten Wertungsprüfung (WP) in ungeahnter Höhe über die Sprungkuppe zum Ettapenende fliegen ließ. Die Straße muss für Beifahrer Stefan Assmann und ihn dabei vorübergehend aus dem Blickfeld verschwunden sein.

Schon zu diesem Zeitpunkt wurden am Streckenrand erste Vermutungen laut, die sich später bewahrheiten sollten: Koch würde die 35. Rallye „Rund um den Knüll“ für sich entscheiden. Lokalmatador Jörg Schuhej (Fulda) und Beifahrerin Tanja Timmer schafften es nach ihrem Umstieg vom Astra auf einen Mitsubishi Lancer Evo 6 gleich auf Rang zwei. Dritte wurden Michael Rausch und Thomas Schäfer (Schlitz) mit ihrem Opel Ascona B 16V.

Die vollständige Ergebnisliste gibt es auf der Website des Veranstalters unter www.msg-frielendorf.de.

Fotos: www.rallye-fotos.net.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB