Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Nachwuchs-Leichtathleten heißen Tobias und Katharina

Melsungen. Die Melsunger Nachwuchs-Leichtathleten des Jahres heißen Katharina Wagner und Tobias Stang. In einer Feierstunde wurden sie von  Claus Schiffner, Vorsitzender der MT 1861 Melsungen, mit einem Pokal ausgezeichnet. Die fünffache nordhessischen Meisterin Katharina, die den Nordhessenrekord im Weitsprung der W12 auf 5,14 m verbessern konnte, setzte sich knapp vor Karolin Siebert durch, die dreimal die Landesbestenliste in Hessen auf den Mittelstrecken anführt. Bei den Jungen gewann „Allrounder“ Tobias Stang vor Tobias Baum und Henri Alter, die alle drei dem erfolgreichen Mehrkampf-Team angehören, das ebenfalls auf Platz eins in Hessen steht.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB