Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

TSV ehrte langjährige Mitglieder

Melsungen-Röhrenfurth. Zur Jahreshauptversammlung traf sich der TSV Röhrenfurth am 7. März. In seinem Bericht ging Vorsitzender Karl-Heinz Zimmermann auf die erfolgreiche Arbeit der verschiedenen Sparten ein und bedankte sich bei deren Aktiven. Dargestellt wurden im Rückblick die vielfältigen Veranstaltungen, die Dank des großen Einsatzes der Mitglieder möglich gewesen sind. Die Veranstaltungen fanden großen Anklang bei ihren Besuchern – beginnend mit der Aufstellung des Maibaumes über die Beteiligung am Adventsmarkt bis hin zur Weihnachtsfeier des Vereins.

Während der Jahreshauptversammlung wurden Heidi Emmrich und Thomas Oeste für 25 Jahre Mitgliedschaft, Manfred Barthel und Reinhold Nadler für 40 Jahre, Kurt Ebert für 60 und Karl Ackermann für 70 Jahre Vereinszugeöhrigkeit geehrt. Sie alle haben sich während ihrer vielen Jahre als TSV-Mitglieder besonders für die sportlichen Ziele des Vereins eingesetzt.

Das Engagement des Ehrenvorsitzenden Karl Ackermann fand besondere Erwähnung. Sie waren und sind zum Teil noch immer engagierte Spieler und Schiedsrichter, ehrenamtliche Betreuer und den Verein fördernde Mitglieder. In den unterschiedlichsten Funktionen haben alle ihren wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des TSV gebracht.

Im Bild: Geehrte und Vorstand: Karl Ackermann, Manfred Barthel, Joachim Möller, Heide Emmrich, Gaby Lotzgeselle, Karl-Heinz Zimmermann, Heidi Herwig und Kurt Ebert (v.l.).




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com