Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Frau bei Wohnungsbrand leicht verletzt

Bad Zwesten. Heute Morgen kam es gegen 6.30 Uhr in der Straße Zum Treisberg zu einem Wohnungsbrand, bei dem eine 61-jährige Frau leicht verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro. In dem Einfamilienhaus brannte es in einem Wohnraum im ersten Obergeschoss, die gesamte Etage wurde dabei durch Ruß in Mitleidenschaft gezogen. Die 61-jährige Hausbewohnerin erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde in das Stadtkrankenhaus Bad Wildungen eingeliefert. Die alarmierte Feuerwehr Bad Zwesten war mit 26 Feuerwehrfrauen und -Männern vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Brandursache dürfte nach bisherigen Erkenntnissen der Defekt eines elektrischen Gerätes sein. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Homberg übernommen.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com