Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Vorstand der AG 60 plus einstimmig bestätigt

Borken-Lendorf. In der Unterkreis-Konferenz der SPD bestätigten die Delegierten einstimmig den Vorstand der AG 60 plus. Alter und neuer Vorsitzender für zwei Jahre wurde Hardi Limmeroth. Stellvertreter wurden Werner Schauberick und Anneliese Mönch sowie Karl Zinn als Schriftführer. Zu Beisitzern des erweiterten Vorstandes wurden Anni Cerba, Waltraud Kehr, Wilfried Michel, Adolf Geis, Dieter Wickert und Franz Neubauer gewählt.

Als Gastredner berichtete Landrat Frank-Martin Neupärtl über die aktuelle Kreispolitik. Sein vorrangiges Ziel sei es, sozialgerechte Lösungen zu finden, die Zusammenarbeit mit Jung und Alt sowie mit den Vereinen und Verbänden zu suchen und weiter zu verbessern, sich also mit allen Menschen die hier im Kreis leben für soziale Gerechtigkeit einzusetzen.

Eine ausgiebige Diskussion erfolgte zu den Berichten, wobei auch das Ergebnis der Landtagswahl im Mittelpunkt stand. Geehrt und verabschiedet für 12-jährige Vorstandsarbeit wurden Marianne Böhnert und Heinz Boppert. Beide hatten sich nicht mehr zur Wahl gestellt.

Im Schlusswort betonte Limmeroth die gute Zusammenarbeit im Vorstand und dass der Landrat sich auf die Unterstützung der AG 60 plus zur Landratswahl am 13. April 2008 verlassen kann.

Im Bild: Dieter Wickert (Borken), Adolf Geis (Borken), Karl Zinn (Jesberg), Vorsitzenden der AG 60 plus Schwalm-Eder Siegfried Richter (Homberg), Anneliese Mönch (Homberg), Wilfried Michel (Neuntal), Anni Cerba (Homberg), Vorsitzenden der AG 60 plus im Unterkreis Borken-Homberg Hardi Limmeroth (Knüllwald), Waltraud Kehr (Bad Zwesten), Werner Schauberick (Neuental), Franz Neubauer (Borken) und MdL Regine Müller. Foto: Hans Griese, Borken




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com